Mittwoch, 2. April 2014

Lesemittwoch #2

Heute hatte ich endlich wieder Zeit zum Lesen. Irgendwie komme ich kaum dazu. Schade, den Elfenkrieg verdient viel viel mehr Aufmerksamkeit.
Das Buch ist wirklich unglaublich gut. Das Schreibtalent der jungen Autorin ist mehr als bemerkenswert. Ich genieße jede Zeile und bin völlig in der Elfenwelt gefangen. Die Personen haben sehr viel Tiefe und zeigen noch mehr Charakter. Die Orte erscheinen bildhaft vor dem inneren Auge. Perfekt! Bei dem heute gelesenen Abschnitt war ich auch emotional ein Teil der Elfenwelt - ich habe gelacht, hatte Angst, hielt vor Spannung die Luft an und musste stellenweise sogar weinen. Ich konnte einfach nicht anders.
Bei dem sonnigen und warmen Aprilwetter habe ich die Auszeit richtig genossen. Vielleicht schaffe ich morgen früh einen Lesedonnerstag einzulegen, damit ich euch bald die Rezension vorstellen kann.
Kennt ihr schon das Buch? Wart ihr auch so begeistert wie ich?