Mittwoch, 16. April 2014

Lesemittwoch #4

Eine erfolgreiche Lesewoche und ein schöner Lesemittwoch neigen sich dem Ende. Die nächste Woche dürfte noch besser sein, dank der Feiertage und etwas Freizeit mehr.
"Elfenmagie" ist beendet und ich bin unglaublich glücklich, dass ich mich an die knapp 1000 Seiten doch noch rangetraut habe. Das Buch ist ein absoluter Lesegenuss und in meinen Augen einfach perfekt. Der Nachfolger "Elfenkrieg" steht jetzt ganz weit oben auf meiner Wunschliste und bei der nächsten Gelegenheit werde ich zugreifen. Mehr dazu könnt ihr demnächst hier lesen. Die begeisterte Rezension wird folgen. Wahrscheinlich aber erst nach Ostern. Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen - besorgt euch das Buch und fangt sofort an zu lesen!
Jetzt habe ich mit dem heißersehnten Teil 2 der Partials Reihe von Dan Wells angefangen. Bisher leider nur sehr wenige Seiten von "Fragmente" geschafft, aber jetzt schon hin und weg. Kein Wunder, bei Dan Wells. Freu mich schon auf die nächsten Zeilen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich und vercshwinde in die Welt von Kira und den anderen. Bis bald!