Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches

Liebe Leser, der heutige Lesemittwoch musste leider leider leider Überstunden weichen. Wenn die Wahlen vorbei sind, habe ich wahrscheinlich massig Zeit zum Lesen und muss (gefühlt) gar nicht mehr arbeiten...

Aber ich wollte wenigstens zum großen Feiertag alles Gute Wünschen! Ich hoffe ihr konntet den Ehrentag des Buches mit schönen Leseminuten oder gar -stunden feiern. Habt ihr schöne Bücher gelesen oder vielleicht sehrnsüchtig gewünschte gekauft?

Heute starten ganz viele Aktionen und Gewinnspiele, bei denen es viele spannende und schöne Bücher zu gewinnen gibt. Bei mit gibt es leider nur die guten Wünsche, aber ich hoffe die Glücksfee hilft euch bei den anderen Verlosungen. Aber schon bald gibt es bei mir auch nette Lesezeit zu gewinnen.

In diesem Sinne einen schönen Wettag des Buches und eine schöne Lesezeit uns allen!