Montag, 12. Mai 2014

Gewinnspiel: Was bekomme ich zum Geburtstag?



Wie schon einmal angekündigt, kommt jetzt mein erstes Gewinnspiel! Ich bin sehr aufgeregt und freu mich! Hoffentlich kann ich eine Leseratte sehr glücklich machen.

Der Anlass ist recht simpel - heute werde ich wieder ein Jahr älter und möchte es mit euch feiern! Und wie? Indem ich ein Buch verschenke!
Allerdings weiß ich gar nicht, welches Buch. Denn hier kommt die Besonderheit - ich verschenke das Buch, das ich heute selber bekomme (und wenn es mehrere sind, wird eins ausgelost). Natürlich nicht dasselbe, sondern ein "Nachgekauftes".

Was ihr dafür tun müsst? Einfach mitraten. In den nächsten Tagen werde ich täglich ein Detail über das Buch verraten und ihr versucht zu raten, was es nun zu gewinnen gibt. Am Freitag, den 16.05.2015, werde ich euch die Lösung/den Gewinn verraten. Bis Sonntag, den 18.05.2014 23:59 Uhr, könnt ihr dann weiter Kommentare hinterlassen und so in den Lostopf hüpfen. Also jeder, der ein Kommentar mit einer Email Adresse hinterlässt, hat eine Chance. 

Hier einige Bücher, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen und es sein könnten:

Elfenkrieg von Sabrina Qunaj
City of Bones von Casandra Clare 
Doctor Sleep von Stephen King
Sarg niemals nie von Dan Wells
Mut für zwei von Julia Malchow
Blanche Der Erzdämon von Jane Christo
Joyland von Stephen King
Und noch so viele mehr, z.B. diese hier.

Also viel Glück und ich bin sehr gespannt, welches Buch ich verlosen werde...


Dienstag, 13. Mai 2014
Tipp 1: Das Buch ist ein Folgebald, d.h. Teil einer Reihe.
Tipp 2:  Genre - Fanasy
Mittwoch, 14. Mai 2014
Tipp 3: Das Werk hat eine Frau verfasst.
Tipp 4: Auf dem Cover ist ein weibliches Wesen. 
Donnerstag, 15. Mail 2014
Tipp 5: Das Cover ist blau.
Tipp 6: Der Titel besteht aus einem Wort.

AUFLÖSUNG: Elfenkrieg von Sabrina Qunaj!!!
(Ich freu mich wahnsinnig über das Geschenk!)