Mittwoch, 14. Mai 2014

Lesemittwoch #5

Heute habe ich mir wieder Zeit für mich und meine Leidenschaft genommen. Trotz viel Arbeit und Überstunden, musste es wieder sein. Und es tat unglaublich gut. Leider konnte ich mir nur eine Stunde gönnen, aber die war gut angelegt.
Ich habe mich in das Buch "Nachtsonne" vertieft und einige schöne Seiten gelesen. Mehr über das Buch könnt ihr in meinem Lesetagebuch nachlesen. Ein recht gutes Buch, auch wenn es für mich doch ein paar Schwächen hat. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Da ich das Schätzchen als Rezensionsexemplar in Verbindung mit einer Leserunde bekommen habe, habe ich es "dazwischengeschoben" (an dieser Stelle ein Dankeschön an die Autorin). Dan Wells muss leider ein bisschen warten. So ist es manchmal...
Und damit ihr euch auch vorstellen könnt, was für mich zu einem schönen Lesemittwoch und guter Entspannung dazugehört, habe ich heute auch ein Foto dabei.

Jetzt gehe ich noch ein wenig weiter lesen, damit morgen der nächste Abschnitt vom Lesetagebuch online gehen kann.

Und vergesst nicht, mein Gewinnspiel ;-)