Mittwoch, 7. Mai 2014

Neuerscheinungen April und Mai 2014



In meinen Augen waren die letzten Wochen sehr erfolgreich, was Neuzugänge angeht. Nicht gut für den SUB, aber herrlich wohltuend für die Seele!
Auf häufigere Updates in dem Bereich habe ich absichtlich verzichtet. Soll sich ja auch lohnen, nach dem Motto "Klotzen statt Kleckern"...

Dann schauen wir mal, was bei mir so eingezogen ist (in der Reihenfolge, wie auf dem Bild; Klick auf den Titel und ihr kommt zu einer Kurzbeschreibung):

- "Halo" von Alexandra Adornetto - meine Errungenschaft aus einem Wanderpaket. Um das Buch schleiche ich schon lange rum. Jetzt bin ich gespannt, wie es ist.
- "Puppengrab" von Kate Brady - konnte ich in einer Tauschrunde bekommen, brav von meiner Wunschliste.
- "Daughter of smoke and bone" von Laini Taylor - ein Überraschungsbuch von Lovelybooks, war zu lange auf meiner Wunschliste. Bei soviel Begeisterung, möchte ich auch wissen, ob es wirklich so gut ist.
- "Totenkünstler" von Chris Carter - ich liebe die Reihe und habe mich riesig gefreut, als ich es im Schenkespiel ergattern konnte.
- "Kein Vampir für eine Nacht" von Katie MacAlister - auch von einem Tauschspiel, das erste Buch der Reihe hat mich positiv überrascht. Mal schauen, wie die anderen sind.
- "Der Blutkristall" von Jeanine Krock - machte mich in einem Wanderpaket einfach sehr neugierig und dufte im Regal einziehen.
- "Die Hexe" von Yasmine Galenorn - darauf wurde ich auf der Leipziger Buchmesse aufmerksam und fischte es kurz danach aus dem Wanderpaket. Volltreffer!
- "Jill Kismet - Dämonenmal" von Lilith Saintcrow - aus einem Tauschspiel, hört sich sehr sehr gut an und Teil 3 steht auch schon im Regal.
- "Danse Macabre" von Stephen King - ein ME Schnäppchen vom Supermarkt-Wühltisch. Zuwachs für meine King-Sammlung.

Auf dem Bild fehlt noch der einzige schon gelesene Neuzugang - "Luftpost zwischen Tag und Nacht". Mehr dazu in der Rezension. Hier nochmal ein Dankeschön an den Verlag für mein Rezensionsexemplar!

Eine nette Ausbeute, wie ich finde! Kennt ihr die Bücher schon? Habt ihr sie gelesen, ober stehen sie bei euch auf der Wunschliste? Würde mich freuen, zu erfahren, was ihr dazu denkt!