Sonntag, 8. Juni 2014

Vorfreude: Leipziger Buchmesse 2015

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und ja, bei mir steigt jetzt schon die Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse 2015. Vom 12. bis zum 15. März 2015 ist die Messe geplant. Auch für mich. Denn vor wenigen Tagen habe ich ein wunderschönes Hotel in der Innenstadt für mich gebucht. Am Donnerstag, 12.03. geht es los und am Sonntag, 15.03. ist der Spaß auch für mich vorbei. Durch die recht lange Anreise plane ich zwei Tage auf der Messe selbst (Freitag und Sammstag).
Der erste und ganz wichtige Punkt der Planung ist somit abgehackt. Als nächstes wird wohl die Fahrt in Angriff genommen. Aber bei der Bahn kann man sich erst recht spät drum kümmern und buchen, also darf der Punkt warten.
In der Zwischenzeit werden schon die ersten Vorschauen für Frühjahr 2015 durchstöbert und erste Favoriten vermerkt.
Hach, ich freu mich jetzt schon auf den Bücherurlaub! Und ich bin sehr froh, dass meine Männer mich so gut unterstützen und mir diese Auszeit gönnen und ermöglichen.