Mittwoch, 2. Juli 2014

Lesemittwoch #7



Heute war mal wieder ein wunderschöner langer Lesemittwoch. Als Beweis habe ich mal wieder ein Bild mitgebracht.
Die lange Lesezeit am Stück habe ich richtig genossen. Ich lese momentan "Der Totschläger" von Chris Carter. Und das Buch ist fantastisch! Es ist so unglaublich spannend und super geschrieben, dass ich überhaupt nicht aufhören kann zu lesen. Deshalb bin ich auch schon auf Seite 302, obwohl ich erst gestern angefangen habe. Chris Carter versteht wirklich etwas von seinem Handwerk. Man merkt immer wieder, dass er genau weiß, wovon er schreibt. Sollte er auch, wenn er es tatsächlich jahrelang studiert hat. Gleich geht es auch weiter. Der Kleine schläft, der Mann hat Arbeit mit nach Hause genommen und Fußball gibt es heute auch nicht. Perfekt für einen Leseabend!
Heute Nachmittag erreichte mich auch eine sehr erfreuliche Email von www.bloggdeinbuch.de. Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern des Buches "Die brennende Frau" von Danela Pietrek. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Es hört sich so geheimnisvoll an. Wird auf jeden Fall meine nächste Lektüre. 
Kennt ihr das Buch schon? Oder seit ihr vielleicht auch Chris Carter Fans? Würde mich über Kommentare freuen.