Donnerstag, 31. Juli 2014

Neuzugänge Juli 2014



Diesen Monat habe ich mich ein wenig zurückzuhalten. Hat auch ein wenig funktioniert. Im Juli durften vier Bücher zu mir ziehen.

- "Schattenpakt" von Lee Roland - stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste, jetzt habe ich bei einem Wühltisch zugeschlagen.
- "Dayhunter" von Jocelynn Drake - Teil 1 der Reihe fand ich gigantisch, jetzt freu ich mich auf diesen Teil 2, ME-Wühltisch sei Dank.
- "Der Tag, an dem du stirbst" von Lisa Gardner - finde die Schriftstellerin klasse, habe dann bei einem Tauschspiel Glück gehabt.
- "Verführerisches Zwielicht" von Jeaniene Frost - die Reihe ist einer unglaublich gut, die fortsetzung war da natürlich bei einem Tauschspiel sehr willkommen.

- "Die brennende Frau" von Daniela Pietrek - als Ebook bei mir gelandet. Ein lesenswerter und emotionaler Roman. Rezi hier

Das waren meine "frauenlastige" Zugänge. Kennt ihr die Bücher oder die Reihen?