Dienstag, 1. Juli 2014

Neuzugänge Mai und Juni 2014



Die letzten Wochen waren wieder sehr erfolgreich, war den Zuwachs für meinen SUB angeht. Aber einige Bücher, die in der Zeit bei mir eingezogen sind, wurden auch schon verschlungen. Aber seht selbst:


- "City of Bones" von Cassandra Clare - ein Geburtstagsgeschenk, stand auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
- "Im Feuer der Begierde" von Jeaniene Frost - ein Muttertagsgeschenk, auch ganz oben von meiner Wunschliste, Danke meine Jungs! 
- "Elfenkrieg" von Sabrina Qunaj - ein Geburtstagsgeschenk, gerade Teil 1 voller Begeisterung beendet, bald darf ich direkt wieder in die Welt der Elfen eintauchen. Ich freu mich!
- "Der Totschläger" von Chris Carter - Rezensionsexemplar von vorablesen.de, ich finde den Autor erstklassig und freu mich wahnsinnig auf diese Neuerscheinung!
- "Die stille Frau" von A.S.A. Harrison - Rezensionsexemplar im Rahmen einer Leserunde. Meine momentane Lektüre - bisher absolut klasse und ein literatisches Schätzchen.
- "Leide" von Siegfried Langer - Danke Siegfried, für das Rezensionsexemplar, es war mal wieder ein wahres Lesevergnügen!Rezi folgt sehr bald

Außerdem durfte ich zwei Ebooks als Rezensionsexemplar lesen:
- "Nachtsonne: Flucht ins Feuerland" von Laura Newman - danke an dieser Stelle, dass ich mitlesen durfte, auch wenn es nicht ganz mein Fall war. Rezi hier
- "Das Geheimniss der Feentocher" von Maria M. Lacroix - auch hier ein Riesen-Dankeschön, es war ein absoluter Lesegenuss und ich hoffe, bald mehr davon lesen zu können. Rezi hier

Das waren meine neuen Schätze. Kenn ihr die Bücher schon? Habt ihr sie schon gelesen oder habt es bald vor? Es würde mich sehr interessieren.