Freitag, 19. September 2014

Neuzugänge August und September 2014


Auch wenn der September noch nicht um ist, bin ich recht sicher, dass es mit den Neuzugängen schon getan ist. Weil es bald nach Wangerooge geht, werde ich so kurz vor knapp keine Neuanschaffungen mehr tätigen. Hoffe ich...
Aber es hat sich auch so gelohnt, wie ich finde. Und was besonders schön ist, ich war endlich mal wieder einfach im Buchladen shoppen. Ohne Stress, Zeitdruck oder sonstiges. Für die Kur wollte ich schließlich einfach nur schöne Bücher kaufen und so schon vorab enspannen.


- "Der Beste zum Kuss" von Janet Evanovisch - Teil 16 der genialen Stephanie Plum Reihe. Welches Glück, dass ich es noch als Paperback ergattern konnte. So passt es viel besser in mein Regal.
- "Küsse sich, wer kann" von Janet Evanovich - Teil  17 über die chaotische Kopfgeldjägerin. Ich LIEBE die Reihe!
- "Kuss Hawaii" von Janet Evanovich - Teil 18 und der aktuellste deutsche Titel der süchtigmachenden-hoffentlich-endlos-Geschichte. - Alle drei gekauft beim Buchhändler meines Vertrauens
- "Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß" von Christoph Wortberg - zuerst vom Titel begeistert, dann vom Buch absolut bestätigt worden. Danke an bloggdeinbuch.de und hier schon die Rezi
- "Ostfriesenkiller" von Klaus Peter Wolf - nach der erfolgreichen Überraschung bei "Ostfriesenfeuer" bin ich infiziert und muss die gesamte Reihe von Anfang an lesen. Gekauft beim Lieblingsbuchhändler
- "Verbotene Bisse" von Chloe Neill - Teil 2 der "Chicagoland Vampires" Serie. Teil 1 fand ich ganz gut und bin jetzt auf die Fortsetzung gespannt. Ergattert beim Tauschspiel auf lovelybooks.de
- "Altar der Ewigkeit" von Philip Carter - hatte ich auf der Wunschliste, hört sich einfach gut an, mal schauen wie es wirklich ist. Ergattert beim Tauschspiel auf lovelybooks.de
- "Zi-Za-Zappelfinger" von Mrtina Kohl und Carla Häfner - ein wunderschönes Kinderbuch, vor allem, wenn man Fingerspiele mag. Mein Sohnemann liebt es! Begeisterte Rezi kommt auf jeden Fall noch. Danke für das Rezensionsexemplat an die Autorin und den Verlag!

Die Ebooks konnte ich natürlich nicht fotografieren, also kommen die so hinterher:

- "Blutfest" von Lolaca Manhisse - Dritte Teil der City of Death Reihe und wieder ein Lesegenuss, genau wie die Vorgänger. Rezi kommt auf jeden Fall noch. War eine gute Investition
- "Keine Angst, es ist nur Liebe" von Marlies Zebinger - eine witzige Liebesgeschichte, die mich auf bloggdeinbuch.de (danke für das Rezensionsexemplar) magisch anzog, vor allem weil sie in Graz spielt. Rezi kommt sehr bald

Das waren meine neuen Schätze, die fast alle gar nicht erst auf dem SUB landen. Und ich freu mich riesig über jedes der Bücher.
Kennt ihr sie schon? Habe ich euch auf Stephanie Plum neugierig gemacht, weil gleich 3 Teile schon in den Startlöchern zum lesen stehen?