Freitag, 31. Oktober 2014

Neuzugänge Oktober 2014


Der Monat ist rum und meine Zugänge sind diesmal einfach der Wahnsinn. Nicht nur die Menge, auch die Bücher sind alle einfach der Hammer. Und einige sind schon verschlungen und für wahnsinnig gut befunden. Ich freu mich!


- "Küssen und küssen lassen" von Janet Evanovich - aktuellste Erscheidung der legendären Stephanie-Plum-Serie. Ich liebe es!
- "Ostfriesenblut" von Klau-Peter Wolf - Teil zwei der lesenswerten Ostfriesenreihe. Macht jede Menge Spaß beim Lesen; ein Krimi mit Witz, Charme und Sannung.
- "Ostfriesengrab" von Klaus-Peter Wolf - der dritte Fall für Ann Kathrin Klaasen. Das erste Drittel ist schonmal der Knaller. Die Serie wird zu meinen Favoriten. Alle drei Schätze in der Inselbuchhandlung auf Wangerooge ergattert.
- "Grim - das Siegel des Feuers" von Gesa Schwartz - so viele begeisterte Stimme zu diesem ersten Teil einer Trilogie (?), da habe ich einfach spontan auf einem Bücherflohmarkt zugeschlagen.
- "Dark Canopy" von Jennifer Benkau - auch ein Spontankauf auf dem Bücherflohmarkt, weil schon so oft empfohlen worden und viel Positives gelesen.
- "Teuflisches Spiel" von Linda Casstillo - Teil fünf der Thriller-Serie bei den Amischen. Zwar habe ich immer noch nicht mit der Reihe angefangen (ich schäme mich auch), aber ich bin sehr sicher, dass ich sie mögen werden. Ein Gücksgriff auf dem Bücherflohmarkt.
- "Mit Blut geschrieben" von Markus Saischek - eine ganz liebe Beigabe in einem Wanderpaket. Das Buch stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt drauf.
- "Der Beobachter" von Charlotte Link- von der Autorin wollte ich schon länger etwas lesen, da habe ich im Wanderpaket zugeschlagen.
- "Der Lavendelgarten" von Lucinda Riley - ein Buch von meiner Beobachtungsliste. Auf Familiengeheimnisse habe ich im Moment große Leselust. Danke an das Wanderpaket. 
- "Dunkles Fest der Leidenschaft" von Christine Feehan - so viele Fans und ich kenne noch kein einziges Buch der Autorin. Da habe ich auch das Wanderpaket ausgenutzt. 

Zehn Bücher als Zuwachs ist schon sehr beachtlich und ich freu mich riesig, auch wenn meine Regale langsam platzen. Was haltet ihr von den Büchern? Kennt ihr die schon?