Samstag, 1. November 2014

Neuerscheinungen November 2014

Hallo und willkommen bei einer neuen "Rubrik" auf meinem Blog. Die Idee ist alles andere als neu, aber ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was sich andere wünschen und auf welche Bücher sich andere freuen. Also habe ich beschlossen auch zu zeigen, auf welche Schätze ich mich im nächsten Monat freue. Ab jetzt werde ich versuchen jeden Monat einige Bücher vorzustellen, die auf meiner Wunschliste gelandet sind, oder zumindest auf meiner Beobachtungsliste. Auf geht's mit dem Vorweihnachtsmonat.

http://www.egmont-lyx.de/buch/winterflammen/http://www.randomhouse.de/Presse/Taschenbuch/Nachtherz-Black-Dagger-23-Roman/J-R-Ward/pr451941.rhd?pub=30000&men=792&mid=5https://www.droemer-knaur.de/buch/Die+rechte+Hand+des+Teufels.7923362.html

- "Winterflammen" von Kristen Callihan - Teil drei der Reihe "The Darkest London".  Der erste Teil ist auf meinem ganz schnell lesen SUB.
- "Kuckucksmörder" von Raimon Weber - klingt sehr spannend und mitreißend. Ich bin gespannt, ob meine hohen Erwartungen hier erfüllt werden.
- "Nachtherz" von J.R. Ward - Black Dagger 23. Mit der Serie habe ich angefangen und war absolut begeistert. Ich müsste allerdings noch einige Teile lesen, um hier auf dem aktuellen Stand zu sein.
- "Die rechte Hand des Teufels" von Kim Zupan - könnte ein richtiges literarisches Schätzchen sein. Freu mich schon sehr auf das Buch und bin in Versuchung mein Kaufverbot dafür zu brechen...

Diese vier sind direkt auf meinem Wunschzettel gelandet. Eine Mischung, die meine momentanen Lesevorlieben ganz gut trifft. Kennt ihr die Bücher? Möchtet ihr sie auch mal lesen oder ist das nicht ganz eure Baustelle?