Montag, 1. Dezember 2014

Neuerscheinungen Dezember 2014

Im Dezember kommen dieses Jahr einige Bücher auf den Markt, die für mich zu den absoluten Must-Haves gehören. Ich freue mich riesig auf die Bücher und hoffe, der Weihnachtsmann und das Christkind lesen meinen Blog...

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-Engelsbaum-Roman/Lucinda-Riley/e443933.rhdhttp://www.fischerverlage.de/buch/das_dorf/9783596198344http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/ich-hab-dich-rein-optisch-nicht-verstanden-9783548375397.html

- "Der Engelsbaum" von Lucinda Riley - auf die Autorin bin ich mehr als gespannt. Die Geschichte hört sich klasse an und so viele schwärmen von den Büchern.
- "Betörende Dunkelheit" von Jeaniene Frost - ich bin verrückt nach der Serie und hoffe schon sehr bald auf dem neuesten Stand zu sein, hänge leider ein wenig hinterher. Trotzdem freu ich mich auf das Siebte Abenteuer von Cat und Bones.
- "Das Dorf" von Arno Strobel - einer meiner Lieblingsautoren und sein neuestes Werk hört sich einfach genial an. Das Buch wird auf jeden Fall ganz schnell bei mir einziehen. Solange es ein Strobel ist, ist es gut!
- "Ich habe dich rein optisch nicht verstanden" von Sören Sieg und Axel Krohn - beim durchsehen der Vorschauen von einigen Monaten habe ich einen Lachkrampf bekommen, als ich diesen Titel las. Also muss ich das Buch einfach haben und bin sicher, es wird mir einige Lachfalten bescheren. Ich werde es mit Sicherheit auch an Weihnachten verschenken.

Das sind meine bunt gemischte Favoriten. Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr die Bücher und stehen sie auch bei euch auf der Liste?