Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neuerscheinungen Januar 2015

Das neue Jahr beginnt bei den Verlagen wieder mit gigantischen Neuerscheinungen. Meine Favoriten und neueste Wunschliste-Bewohner sind diesmal sehr Thriller-Grusel-Lastig.



- "Lieber jetzt als irgendwann" von Lauren Graham - die Autorin liebte ich bereits in der Serie "Gilmore Girls", jetzt bin ich gespannt, ob sie auch schreiben kann. Die Geschichte hört sich schon sehr interessant und witzig an.
- "Psycho Killer" von Anonymus - allein das Cover finde ich genial! Das Buch hört macht einen wahnsinnig spannenden und richtig gruseligen Eindruck. Auf jeden Fall etwas für verregnete dunkle Abende.
- "Die Lektion des Todes" von Luca Veste - hört sich nach einem klassischen spannenden Thriller an. Im Prinzip immer wieder gut und gerne, aber dann muss auch eine kleine Besonderheit dabei sein. Ein Kandidat für sichere Spannung.
- "Joyland" von Stephen King - ein MUSS, denn King ist der King. Wobei ich persönlich das Buch als Hardcover hole, weil es besser in meine Sammlung passt. Aber als Fan kann ich alle Bücher in jedem Format empfehlen.

Das sind meine Highlights zum Jahresanfang. Wie sieht es bei euch aus? Wären diese Schätze auch etwas für eure Januar-Leseabende?