Montag, 29. Dezember 2014

Neuzugänge Dezember 2014



Auch im letzten Monat des Jahres gab es bei mir fantastische Neuzugänge. Lange sah es so aus, als ob dieser Post ausfallen müsste, weil mein erstes neues Buch erst am 22.12. ankam. Und danach folgten doch noch einige Schätze. Ausnahmslos alle Bücher waren von meiner Top-Wunschliste, was mir einige Strahlemomente bescherte.


- "Das Dorf" von Arno Strobel - ein unglaublicher Gewinn im Rahmen einer Leserunde bei wasliestdu.de. Freu mich riesig und einige Seiten sind schon verschlungen. Dazu werde ich wohl auch ein Lesetagebuch hier schreiben.
- "Sarg niemals nie" von Dan Wells - einer meiner Lieblingsautoren. Das Buch fehlte mir noch von ihm und ich freu mich bald zu erfahren, was für eine skurrile Geschichte sich hier verbirgt.
- "Du bist noch nicht tot" von Dan Wells - Teil 4 der Serienkiller-Reihe. Ich liebe die Serie und kann es kaum erwarten zu lesen wie es mit John weiter geht. Ich habe ihn schon vermisst. Danke an das Christkind für die beiden Dan Wells Schätze.

In diesem Sinne endet das wundervolle Neuzugänge Jahr 2014. Ich bin gespannt, was mich 2015 erwartet.