Montag, 1. Dezember 2014

Neuzugänge November 2014



Im November war ich ein ganz böses Mädchen. Ich konnte einfach nicht widertehen und habe wieder zugeschlagen. Im Buchladen, auf einem Bücherflohmarkt und auch freudige Post von Verlagen - es gab einige wundervolle Neuzugänge.

- "Die größten Liebesromane der Weltliteratur" - ein wunderschöner Schuber, den ich recht günstig in meiner Buchhandlung ergattern konnte. Ich mag die Klassiker des Anaconda Verlages. Und die Schuber von denen sind absolute Schätze. Nummer eins ist jetzt endlich bei mir eingezogen.
- "Colorado Kid" von Stephen King - das Buch habe ich vor einiger Zeit schon gelesen und diese Ausgabe durfte in meine King Sammlung einziehen. Ich finde die Heyne Taschenbücher sehr schick und vervollständige mein King-Regal mit ihnen. Sieht einfach klasse aus im Regal, wenn die Bücher so gut zusammen passen.
- "Kalte Asche" von Simon Beckett - Teil 1 der Reihe ist schon Teil mienes SUBs, vielleicht kann ich mit diesem Schnäppchen vom Bücherflohmarkt endlich mit der Serie anfangen. Sie wird überall ja so hochgelobt, da in ich doch sehr neugierig.
- "Der Kuckucksmörder" von Raimon Weber - ein Rezensionsexemplar von bloggdeinbuch.de. Auf das Buch war ich sehr neugierig und mittlerweile ist es auch gelesen. Die Rezi findet ihr hier.
- "Die rechte Hand des Teufels" von Kim Zupan - eines meiner Favoriten im momentanen Drömer-Knaur-Programm. Ich bin schon mehr als gespannt darauf. Es wird auch das nächste Buch, das ich lesen werde.

Was haltet ihr von der Ausbeute? Kenn ihr die Bücher schon? Ist vielleicht auch unter euch ein King-Fan und -Sammler?