Samstag, 31. Januar 2015

Neuzugänge Januar 2015


Das Jahr fing für mich schon gut an. Ich war ganz brav und habe mich sehr zurückgehalten, was Neuzugänge angeht. So konnte ich endlich ein wenig meinen SUB abbauen. Braves Mädchen!
Diesen Monat sind nur zwei Bücher bei mir eingezogen. 


- "Ich soll nicht töten" von Barry Lyga - nach einer langen Tauschticket.de Pause habe ich die Seite neu für mich entdeckt und und ein absolutes Wunschbuch ergattert. Das Buch hört sich sehr vielversprechend an und ich hoffe, es bald zu lesen. Denn die Folgebänder sind bereits erschienen.


- "Sheylah und die Zwillingsschlüssel" von Lolaca Manhisse - das Schätzchen ist als ein Rezi-eBook bei mir gelandet. Ich habe es auch schon verschlungen. Eine interessante Geschichte mit viel Potenzial, mit einem professionellen Lektorat könnte es fast perfekt werden. Die Rezension folgt bald.

Das sind meine Bescheidenen Neuzugänge gewesen. Dafür kann ich stolz fünf Bücher von meinem SUB streichen.  Trotz zehn Tage heftiger Kind-Krankheit eine gute Leistung. Mal schauen, wie das Jahr weiter geht...