Sonntag, 8. Februar 2015

Blog-Geburtstag!


Kaum zu glauben, doch Wahr. Mein kleiner feiner Blog wird heute 1 Jahr alt! Für mich ist es ganz aufregend zu sehen, dass ich schon seit einem Jahr blogge und sehr viel Spaß dabei habe. Und wie bei allen Babys ist der erste Geburtstag etwas ganz besonderes. Ich bin richtig aufgeregt, begeistert und ein wenig stolz.
Wer hätte gedacht, dass ich mein neues Hobby tatsächlich durchziehe und sogar Leser habe! Jemand, der mein Geplapper tatsächlich liest. Hach, wie schön.

Ich hätte auch nie gedacht, dass man beim Bloggen so viele nette Menschen kennen lernt. Andere Blogger, Autoren oder einfach Buch-Verrückte. Über jeden einzelnen Kontakt freue ich mich und genieße den Austausch über das große gemeinsame Interesse.

Vielen Dank euch, meine lieben Leser! Dank euch macht das Ganze hier noch mehr Spaß! Ich hoffe, wir werden noch eine schöne Zeit zusammen haben. Bis dahin... eine schöne Lesezeit!

!!! DANKE IHR LIEBEN !!!

Zu Feier des Tages das erste Bild von mir online ;-) Hallo!