Montag, 2. März 2015

Neuerscheinungen März 2015

Im März locken wieder sehr viele Neuerscheinungen. Es werden so viele schöne Bücher heraus kommen, da konnte ich mich kaum entscheiden, welche ich hier präsentiere.
 
- Die Falle von Melanie Raabe - ein Thriller über eine geheimnisvolle Autorin, auf jeden Fall viel Potenzial.

- Der Rätselmacher von Neal Baer - könnte ein sehr fesselnder und rätselhafter Thriller werden. Allein das Cover ist klasse.
- Pakt der Finsternis von Michael Hughes - mystisch, Geister, Geheimnisse und ein verlassener Ort - genau nach meinem Geschmack. Ein Haben-will-Buch!
- Stiller Schrei von Shelley Coriell - ein Frauenthriller mit Spannung und ein wenig Romantik, zumindest hoffe ich, dass es sich nicht als eine Schnulze entpuppt.
- Küss dich glücklich von Janet Evanovich - ein absolutes Must Read. Teil 20 mit der großartigen chaotischen und liebenswerten Stephanie Plum. Ich liebe die Reihe!
- Revival von Stephen King - als absoluter King Fan muss ich alle seine Werke haben. Leider leider hänge ich mit dem Lesen ganz schön hinterher, aber es kommt schon noch.
- Verheißung von Jussi Adler-Olsen - die Serie ist einfach klasse: voller Spannung und starker Charaktere. Teil 6 ist mit Sicherheit auch wieder der Knaller.

Und es kommen noch mehr Versuchungen auf der Buchmesse dazu. Mal schauen, welche Schätze auf der Wunschliste und welche direkt in der Einkaufstasche landen.