Sonntag, 1. März 2015

Neuzugänge Februar 2015

Dieser Monat war bei mir sehr Ostfriesen lastig. Ich habe mir vorgenommen bis zur Messe meinen SUB  ein wenig abzubauen und nicht viel neuen Lesestoff anzuschaffen. Im Februar durften bei mir ein Ebook und drei Taschenbücher einziehen.
 

- "Kiss of Fay" von Maria M. Lacroix - als Rezensionsexemplar bekommen und freue mich immer noch riesig über den zweiten heiß ersehnten Teil über die Feentochter. Bücher über irische Sagen von den Feenhügeln faszinieren mich sehr. Leider gibt es nicht so viele Geschichten mit dem Thema. Die Rezension folgst in wenigen Tagen. Ich bin noch nicht ganz durch.



-  Meine Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf mussten etwas vervollständigt werden. "Ostfriesenangst" und "Ostfriesenmoor" habe ich bei Tauschticket ergattert. Die Neuerscheinung "Ostfriesenwut" habe ich mir direkt am Erscheinungstag in der Lieblingsbuchhandlung besorgt. Dank Überstunden war meine Lesezeit jedoch sehr begrenzt diesen Monat. Also wartet Ann Kathrin wohl bis zur Messe. Ich denke, dass ich ihren neuen Fall nach der Lesung genießen werde.

Kennt ihr schon die großartigen Ostfriesenkrimis? Werdet ihr auch bald in die Feenhügel entführt? Es würde mich sehr interessieren, wie meine Leser über meine neuen Schätze denken.