Mittwoch, 27. Mai 2015

Neuerscheinungen Juni 2015

Der Juni glänzt für mich vor allem durch neue Thriller. Einige spannende Exemplare warten bald beim Buchhändler auf neue Besitzer. Ich werde wohl allen vorgestellten Schätzen ein neues Zuhause geben. Mal etwas früher, mal etwas später. Aber lesen möchte ich sie alle.





- "Im Namen meines Vaters" von Barry Lyga - Teil 3 der Serie um den Sohn eines Serienmörders. Die Bücher klingen alle einfach großartig und Teil 1 wird noch diese Woche angefangen. Bei dem Plot glaube ich nicht an eine Enttäuschung.
- "Watch Me - Ich werde es wieder tun" von James Carol - klingt sehr spannend, ist allerdings eine Fortsetzung. Da wird es wohl höchste Zeit den ersten Fall zu lesen.
- "Totenstimmen" von Amanda Stevens - Teil 3 der Reihe um und mit Amelia Gray. Die Kurzgeschichte dazu fand ich klasse und Teil 1 ist im Mai bei mir eingezogen. Dann freue ich mich natürlich auch jetzt schon auf die Fortsetzung.
- "Sex and the Dorf" von Julia Kaufhold - könnte eine witzige und leicht absurde Frauen-Geschichte werden. Die Serie habe ich geliebt, da lese ich gerne mal eine nette Anspielung. Ich hoffe zumindest, dass es gut wird und nicht einfach eine billige Kopie.
- "That Night - Schuldig für immer" von Shevy Stevens - das Buch habe ich vor einigen Wochen als Leseexemplar bekommen und auch schon angefangen. Bei ca. der Hälfte komme ich nicht weiter, weil mich die Geschichte einfach nicht anspricht. Aber ich gebe noch nicht auf und werde dem Buch noch eine Chance geben. Die Rezension dazu ist dann bald bei mir zu finden.

Das sind die Neuerscheinungen im Juni 2015 auf die ich mich besonders freue. Kenn ihr die Bücher? Habt ihr sie auch schon ins Auge gefasst oder gar vorbestellt?