Sonntag, 31. Mai 2015

Neuzugänge Mai 2015



Der Mai zeigte sich von seiner schönsten Bücher-Seite. Es sind einige Gutscheine bei mir gelandet, die sehr bald eingelöst werden. Sonst kann sich der Monat auch durchaus sehen lassen.  Sehr fantastisch diesmal.

- "Totenhauch" von Amanda Stevens - nachdem mich die Kurzgeschichte "Die Verlassenen" so begeistert hat, freue ich mich auf das richtige Buch und bin sehr gespannt, ob es mich auch so packen kann.
- "Das Buch ohne Namen" von Anonymus - so oft empfohlen bekommen und es hört sich einfach grandios an. Jetzt konnte ich es günstig ergattert und hoffe, dass es nicht lange auf dem SUB bleibt.
- "Vampire sind die beste Medizin" von Lynsay Sands - schwirre schon länge um die Reihe. Jetzt habe ich das Buch geschenkt bekommen und es wird wohl Zeit, dass ich die Autorin kennen lerne. Teil 1 steht schon eine ganze Weile im Regal. 
- "Küsst du noch oder beißt du schon" von Katie MacAlister - je nachdem wo man schaut Teil 2 oder 3 der Dark Ones Reihe der Autorin. Teil 1 hat mir vor einigen Jahren ganz gut gefallen. Das Schätzchen ist auch schon gelesen. War in Ordnung und unterhaltsam, mehr auch nicht. Mal schauen, ob ich eine Rezension dazu schreibe...
- "Die 13 Heiligtümer" von Michael Scott und Colette Freedmann - zufällig entdeckt und sofort von der Kurzbeschreibung begeistert gewesen. Dann auch noch günstig bei Tauschticket ergattert. Freu mich sehr auf das Buch und habe recht hohe Erwartungen.
- "Ruinen" von Dan Wells - ein Muss als absoluter Fan des Autors. Das Buch entpuppte sich als sehr schwer in der Buchhandlung vor Ort zu beschaffen. Jetzt ist es endlich da und wird auf jeden Fall im Juni gelesen. Ich muss endlich erfahren, wie die Geschichte um Kira und die Partials endet.
- "Im Dunkeln - mein Leben ohne Licht" von Anna Lyndsey - Ein Rezensionsexemplar auf das ich sehr sehr gespannt bin. Verspreche mir hier ein literarisches Schätzchen über eine sehr starke und beeindruckende Frau.

Außerdem hatte ich die Ehre gleich zwei wundervolle Ebooks vom Verlag zu erhalten. Und da ich Teil 1 geliebt habe, werde ich diese Bücher bestimmt auch mögen.



- "Bluterben" und "Gefährliche Sehnsucht" von Sandra Florean - Teil 2 und 3 der Nachtahn Reihe der unglaublich sympathischen Autorin. Ich bin unfassbar gespannt, wie es mit Louisa und Dorian weiter geht. Mit Bluterben habe ich schon angefangen und bin bisher sehr angetan.