Mittwoch, 9. September 2015

Neues Projekt

Nach sehr langem Hin-und-her und guten Überlegungen, habe ich beschlossen, mich einem neuen Projekt zu widmen. Meinen Horizont zu erweitern und dem Hobby mehr Pfiff zu verleihen erscheint mir doch ab und an erstrebenswert. Und momentan bin ich sowieso immer wieder dabei Neues auszuprobieren.

Nachdem ich bereits vor Monaten von der Booktube-Welt gefangen genommen und positiv überrascht wurde, konnte ich jetzt doch nicht wiederstehen und habe auch ein paar Videos gedreht.

Das erste Video, die Vorstellung, ist heute online gegangen und ich bin schon sehr sehr aufgeregt. Keine Ahnung wohin dieser Weg geht und wohin mich diese Parallelwelt führt. Aber jetzt habe ich Lust auf dieses Experiment und probiere neben der Schreiberei hier, das Quatschen auf youtube.de einfach aus.

Vielleicht schaut ihr dort auch mal vorbei. Ich würde mich freuen!