Mittwoch, 30. Dezember 2015

Leseziele 2016

Nach einer sehr langen Zwangspause kann ich endlich wieder über Bücher sprechen und sie nicht nur lesen. Und als Neuanfang mit einem neuen Rechner möchte ich euch meine Leseziele für das nächste Jahr vorstellen. Viele sagen auch Chalanges dazu, aber ich bin persönlich kein Fan des Wortes und bleibe am Liebsten bei meiner persönlichen Bezeichnung - Leseziele.

Auf meinem YouTube-Kanal werde ich regelmäßig Updates dazu drehen und hier auf dem Blog ist die Übersicht zu finden. Diese Übersicht werde ich zeitnah aktualisieren, d.h. jeden erledigten Punkt direkt eintragen.

Mein Vorstellungs- bzw. Erlärungsvideo dazu findet ihr hier. Schaut gerne vorbei für mehr Details.

Und direkt oben auf der Leiste gibt es jetzt den Reiter "Leseziele 2016" mit der Übersicht.

Mich würde es sehr interessieren was ihr zu meinen Lesezielen sagt. Habt ihr auch Vorsätze zum Thema Lesen für das Jahr 2016?