Sonntag, 7. Februar 2016

Neuerscheinungen Februar 2016

Im kurzen Monat des Jahres kommen zwar nicht viele neue Bücher, dafür aber sehr gute. Alle sind direkt ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet.




- „Ostfriesenschwur“ von Klaus Peter Wolf – ich liebe die Serie rund um Ann Kathrin Klaasen, der neue Fall wird natürlich auch schnell gekauft und verschlungen. Ich freue mich jetzt schon auf die Spannung und die Lachanfälle.
- „Das Dickicht“ von John R. Lansdale – die Hardcover Neuerscheinung ist an mir vorbeigegangen, jetzt kommt das Buch als Taschenbuch mit einen genialen Cover. Die Story hört sich sehr beängstigend an, perfekt, wenn man in der Gänsehaut-Stimmung ist. Ich bin gespannt.
- „Glutröte“ von M. P. Cooley – klingt wie ein interessanter und recht spannender Frauen-Thriller. Wahrscheinlich nichts neues, aber doch unterhaltsam. Die Kurzbeschreibung weckt auf jeden Fall meine Neugierde.
- „Post Mortem – Tränen aus Blut“ von Mark Roderick – Teil 1 eines Zweiteilers, das sich verdammt gut anhört. Könnte ein Pageturner erster Güte sein. Geschichte und wieder das Cover absolut vielversprechend. Ab auf die Einkaufsliste.

Wie findet ihr die Bücher? Konnte ich euch Neugierig machen oder seit ihr auch schon auf die Schätze aufmerksamt geworden?