Freitag, 6. Mai 2016

Neuerscheinungen Mai 2016


Der Mai lockt mich mit nur drei Büchern, die sich aber alle sehr vielversprechend anhören. Mal schauen, was mich als Erstes packt und lockt...

 
- „Bleiche Knochen“ von Graham Masterton – die Kurzbeschreibung hört sich wahnsinnig gut an, aber traue ich mich an Festa und an den Autor? Beide sind zwar reizvoll, für mich aber vielleicht zu viel. Aber ich denke, ich bin mal mutig und versuche es einfach mal.
-„Die Witwe“ von Fiona Barton – könnte eine grandiose Geschichte sein. Geheimnisse und authentische Charaktere finde ich immer gut. Das Cover finde ich auch schon sehr gelungen.
- „Im Netz der Spinne“ von Nikki Owen – verspricht auch vor allem starke Persönlichkeiten und ein irres Psychospiel, da bin ich sofort dabei. Hoffe nur, dass hier nicht zu viele Verschwörungen aufgetischt werden. Das ist einfach nichts für mich.

Wie findet ihr die Bücher? Was haltet ihr von der starken Thriller-Richtung?